Infos

Awareness

Seid lieb zueinander und gebt gegenseitig Acht! Wir sind ein friedliches Openair und möchten, dass sich alle wohlfühlen.
Konkret heisst das:
Gewalt, Rassismus, sexuelle Belästigung, sowie Diskriminierungen jeglicher Art werden absolut nicht toleriert.
Denkt daran, nein heisst immer nein! Und noch wichtiger: Nur ja heisst ja.

Alle sind willkommen 🏳‍🌈☮⚧♥

Allgemein

Privatgelände: betreten auf eigene Gefahr.
Helft mit Sorge zu tragen! Entsorgt euren Abfall und achtet auf die Natur. Das Gelände wird vor und nach dem Festival landwirtschaftlich genutzt.

Camping

Campingplatz vorhanden, auch für Campingwagen oder entsprechende Vehikel geeignet.
Ab Freitag 16:00 möglich.

Eintritt/Preise

Der Eintritt ist kostenlos. Parkplatz und Campingfahrzeuge 10 Stutz.
Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Food

Das Küchen-Team wird auch dieses Jahr etwas Spezielles auf die Beine stellen… Wie immer gibt es Raclette, Steak, Bratwurst, Cervelat und Vegetarisches zum selber grillieren.

Am Sonntag gibt’s ein feines Zmorgenbuffet. 

Verpflegung darf selbst mitgebracht werden, aber bitte nicht auf dem Festgelände konsumieren.

Fotis

Unsere Fotografen schiessen Fotos während des Festivals. Sollte ein Foto von dir gegen deinen Willen veröffentlicht werden, so gib uns doch Bescheid, damit wir es entfernen können.

Geld

Barzahlung und Twint

Hunde

Hunde sind nicht willkommen, werden aber toleriert. Robi-Dog-Säckli nicht vergessen. 

Infrastruktur

Buffet, Bar, Grillplatz, Badeweiher, Kinderzelt, Parkplatz, Campingplatz, WC’s

Regen

Wir quaken auch bei Regen, Festplatz ist überdacht.

Zum Schluss

Bis bald am Röck thä Frög