Isaac Rother & The Phantoms

Ghoulish Rock’n’Roll / California

Freitag, 16.08.2019

Als krönenden Abschluss des ersten Tages freuen wir uns sehr auf die erste
internationale Band des diesjährigen Rock the Frog.
Isaac Rother & The Phantoms sind die Meister des Ghoulish Rock’n’Roll, eines Stils, der wilden Rock’n’Roll mit altem R&B mischt und dann noch eine Ladung Retro- Horror-Schock drüberkippt. Die Band von der einige Dudes behaupten, sie sei eine der aufregendsten Bands des Monkey-Business, ist nicht umsonst als eine der gefährlichsten Bedrohungen der
öffentlichen Ordnung und des interstellaren Verkehrs bezeichnet worden.
Also kommt vorbei und seht sie euch an, solange dies noch möglich ist und die Phantome noch nicht von irgendwelchen Ufos oder dem Geist von Screamin’ Jay Hawkins gekidnappt wurden.